PRESSEMITTEILUNG

Start in einen neuen Lebensabschnitt – Erwin Reykowski in den Ruhestand verabschiedet.

 

Das Team und die Auszubildenden der carecampus Pflegeakademie am Standort Coesfeld mussten am 23. Juli 2020 Abschied nehmen von ihrem Kollegen und Lehrer Erwin Reykowski.

Nach vielen Berufsjahren in der Krankenpflege, der Anästhesie und Intensiv, der Anästhesie- und Intensivfachweiterbildung sowie der Pflegeausbildung darf Herr Reykowski seinen wohlverdienten Ruhestand beginnen. Er hat sehr viele Veränderungen und Herausforderungen erlebt – nicht nur die drei Ausbildungsreformen, sondern auch noch in diesem Jahr den Umzug in ein neues Gebäude, die Aufstellung eines neuen, vergrößerten Teams und zum Ende seiner Berufslaufbahn auch noch den erfolgreichen Start in die generalistische Pflegeausbildung.

Die Kollegen der carecampus Pflegeakademie wünschen Herrn Reykowski wunderschöne Augenblicke, interessante Herausforderungen, Gesundheit und Zufriedenheit für seinen neuen Lebensabschnitt.