Nach 12 Jahren in der Leitung der Schule für Pflegeberufe in Dülmen hat Frau Julia Hayck die carecampus Pflegeakademie zum 31.03.2021 verlassen.
Insgesamt 28 Jahre war Frau Hayck in der Pflegeausbildung tätig, davon zwei Jahrzehnte als Schulleiterin. In den letzten 3 Jahren hat sie die Zusammenführung der Schule für Gesundheitsberufe und der Schule für Pflegeberufe gGmbH zur carecampus Pflegeakademie inhaltlich und fachlich mit begleitet.
„Ich habe mich in dieser Zeit stets für die Verbesserung der theoretischen und praktischen Ausbildungsbedingungen eingesetzt – für die Auszubildenden, aber auch für unsere Pflegepädagogen. Nun aber ist die Zeit gekommen, etwas Neues zu beginnen. Ich ziehe eine positive Bilanz und freue mich auf die vor mir liegenden neuen beruflichen Herausforderungen“, fasst Frau Hayck ihren Entschluss zusammen.
Die Geschäftsführung und Akademieleitung sowie das Team danken an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen Frau Hayck für den weiteren beruflichen Weg alles Gute.